Autorenforum
 

 

 Happy Birthday, MinaYaten!

Nach unten 
+3
akashalita
Harlekin
Kamikazeherz
7 verfasser
AutorNachricht
Kamikazeherz
Schätzchen
Schätzchen
Kamikazeherz


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 35
Ort : FFM

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 11:31

Happy Birthday, liebe Mina, zu deiner wenn auch unerwünschten 2 vorne! ^^ Hab einen wunderschönen Tag, genieße ihn in vollen Zügen und freu dich, dass du so jung geworden bist. Wink Ich weiß, es ist kein ordentliches happyBirthday-Bildchen, aber ich dachte mir, darüber freust du dich mehr. ^^



Happy Birthday, MinaYaten! B4c44128cebf8425981eb41f69ab7444
Nach oben Nach unten
Harlekin
Hähnchen
Hähnchen
Harlekin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 39

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 11:38

Na, Mina, die Gelegenheit dir hier zum Geburtstag zu gratulieren, lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Also, ich wünsche ich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und das damit verbundene Ereignis für dich, das Teenageralter hinter dich gebracht zu haben.
Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und kannst ordentlich feiern.

Herzliche Grüße vom Forumshahn Handkuss
Nach oben Nach unten
akashalita
stummer Beobachter
stummer Beobachter
akashalita


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 39
Ort : Berlin

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 11:49

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen fantastischen Tag baden auch wenn Montag ist Smile
Nach oben Nach unten
Serafine
Kitten
Kitten
Serafine


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 34
Ort : BN

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 15:31

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-)

Lass dich reich beschenken und immer schön anständig bleiben engelchen ^^
Nach oben Nach unten
MinaYaten
Schreibtischwischer
Schreibtischwischer
MinaYaten


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012, 10:47

Danke ihr Liebe für die tollen Glückwünsche!
Jetzt reihe auch ich mich in den Kreis der 20-järigen ein. Mal schauen wie lang es bis zu den ersten Alterserscheinungen dauert Very Happy
Nach oben Nach unten
Dibbie
stummer Beobachter
stummer Beobachter
Dibbie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 38

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeMo 16 Apr 2012, 21:26

Hallo Mina, auch von mir alles Liebe nachträglich :-)
Nach oben Nach unten
Fortuna
stummer Beobachter
stummer Beobachter
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 41
Ort : Feldkirch (Ö)

Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Geburtstag   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 00:01

Hey Süße!

ich bin wieder einmal zu spät.. sorry!

Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Smile Ich hoffe, es gilt noch!

Schöne Grüße
Fortuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday, MinaYaten! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, MinaYaten!   Happy Birthday, MinaYaten! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, MinaYaten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday, Kitty!
» Happy Birthday, USaiya!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Starlight kommt selten allein! :: Geburtstagsglückwünsche-
Gehe zu: